Nachtrag vom 26.11.2022

Samstag startete mit der Kreismeisterschaft in Schulenburg/Langenhagen ein sportliches Wochenende für die Bogenschützen des VfL Grasdorfs. Insgesamt 15 Grasdorfer waren nach Schulenburg gefahren und somit der am stärksten vertretene Verein vor Ort. Auch die wie jedes Jahr kalte Schießhalle hemmte die Schützen nicht, sodass auch bei den Titeln der VfL mit vorne dabei war.

9-mal stand ein Grasdorfer auf Platz 1 mit Jakob Boehnke (Recurve Herren), Karl Schaper (Recurve Master), Kerstin Blanke (Recurve Master weiblich), Silas Wenker (Recurve Schüler A), Max Baier (Recurve Jugend), Felix Schwenger (Recurve Junioren), Enrico Oelert (Compound Herren), Jannika Oelert (Compound Schüler weiblich) und Axel Winkelmann (Blank Herren). Gefolgt von weiteren guten Ergebnissen der Vereinskollegen mit Platz 2 für Joachim Seelig (Recurve Senioren) und Johann Zirzow (Recurve Jugend), Platz 3 für André Herrschaft (Recurve Herren) und Samantha Stanton (Recurve Damen), Platz 6 für Marian Waßmann (Recurve Herren) und Platz 8 für Andreas Wiegand (Recurve Herren).

KM Halle 2023