… bei dem Bogenschießen-Turnier in Bornum (im Harz). Bei bestem Wetter und heißen Temperaturen traten sieben Bogenschützen des VfL Grasdorfs in Bornum an die Schießline und schossen auf eine Entfernung von 30 m. Besonders zielsicher waren Henrik Marworth in der Schülerklasse B, Janika Oelert in der Compound Schülerklasse A, Samantha Stanton in der Damenklasse, Kerstin Blanke in der Master Damenklasse und Joachim Seelig in der Seniorenklasse. Alle fünf konnten sich in ihrer Klasse den ersten Platz sichern. In der Compound Herrenklasse wurde Enrico Oelert dritter und in der Recurve Herrenklasse André Herrschaft vierter. Auch die Recurve-Mannschaft bestehend aus Kerstin Blanke, André Herrschaft und Samantha Stanton setzte sich mit einer starken Leistung durch und siegte. Somit endete der Tag mit guter Laune und vielen Erfolgen.

Bogenschützen des VfL Grasdorfs in Bornum

Die erfolgreichen Schützen des VfL Grasdorfs

Siegerehrung Mannschaft

Auch im Team erfolgreich: Samantha Stanton (links), André Herrschaft (mitte) und Kerstin Blanke (rechts) auf Platz 1.