Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Für sechs Grasdorfer ging es am 16. und 17.07 zu den Landesverbandsmeisterschaften 2022 im Bogenschießen nach Wieckenberg. Als erstes starteten am Samstag Kerstin Blanke und Joachim Seelig mit dem Recurve Bogen und Thomas Vogel und Axel Winkelmann in der Blankbogenklasse. Doch nicht nur die Grasdorfer Schützen hatten mit dem Wetter zu kämpfen. Stürmige Böen machten es den Pfeilen schwer, den Weg ins Gold zu finden. Für Blanke reichte es am Ende trotzdem für den Vizelandesmeister-Titel in der Recurve Damenklasse Master. Auch am Sonntag kämpften André Herrschaft und Samantha Stanton gegen die Umstände und konnten leider ihrer eigentlichen Leistung nicht gerecht werden. Stanton landete am Ende auf Platz 5 in der Recuve Damen Klasse. 

LM 1

Samantha Stanton (links) und Kerstin Blanke (rechts) erfolgreich auf der Landesverbandsmeisterschaft 2022

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.