50m und 30m haben wir am Pfingstsamstag in Eime bei leicht windigem aber meist sonnigem Wetter. Es war ein gut besuchtes Turnier und in der Nachmittagsgruppe waren alle Scheiben mit jew. vier Schützen belegt. Soviel Bogensportler zusammen war man gar nicht mehr gewohnt seit Corona.....Wir waren mit 6 Sportlern dabei.

André Herrschaft schoss in seiner starken Herrenklasse einen Pfeil ganz daneben, das kostete ihm 2 Plätze auf dem Treppchen und so belegte er Platz 4 mit 2 Ringen Rückstand zum 2. Platz. Jakob Boehnke, ebenfalls in der Herrenklasse, Platz 7 und Marian Waßmann Platz 10.

Kerstin Blanke siegte in der Masterklasse mit Abstand, Samanta Stanton kam auf Platz 4 in der Damanklasse, Karl Schaper , Masterklasse Platz 12

Als Mannschaft konnten wir wieder Punkten standen ganz oben auf dem Treppchen und in der Paarwertung belegten wir mit Andre und Kerstin den 3. Platz

.Eime2022Eime22