string(1) "0" Bogensportler wieder unterwegs

Am 1. Mai waren 10 Bogensportler auf dem Himmelfahrts Turnier in Alvesrode/Springe. Es wurden 2 x 36 Pfeile auf 30m Entfernung geschossen und am Ende waren die VfLer wieder oben auf dem Treppchen.

Jakob Boehnke Herren, Platz 1, Kerstin Blanke, Master w. Platz 1, Silas Wenker, Schül.A Platz 1, Henrik Markworth, Schül. B Platz 1,

Samantha Stanthon,Damen Platz 2, Johan-Eric Zirzow Jug. Platz 2, Joachim Seelig Senior. Platz 3, Eric Marquard Platz 3,

Rainer Jansig, Master m. schoss sich in seinem erten Turnier auf den 5. Platz, sowie Thomas Vogel mit dem Blankbogen.

Natürlich gab es auch einen Mannschaftssieg für den VFL, es waren Jakob, Kerstin und Samy

Alle erhielten mal keinen Pokal, sondern eine Eintrittskarte zum Wiesentgehege, die ersten Plätze eine Jahreskarte.Das ist doch mal was anderes...

alvesrode...alvesrode22