Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Mail Match Endkampf der Schüler und Jugendlichen

Dieses Wochenende hat in Lehrte für die jungen Bogenschützen des VfL Grasdorfs der Endkampf des sogenannten „Mail Match“ stattgefunden. Bereits von November bis Januar hatten die Jugendlichen die Möglichkeit im Training jeden Monat ein Ergebnis zu schießen und dieses für das Mail Match einzureichen. Im Endkampf konnten sie sich nun vor Ort, Coronabedingt erst jetzt in der Freiluft-Saison, in einem Turnier beweisen. Hierbei hatten die Schüler und Jugendlichen die Möglichkeit Wettkampferfahrungen zu sammeln. Mit einer Medaille beendeten Silas Wenker (Platz 1, Schüler A), Max Baier (Platz 1, Jugend), Jannika Oelert (Platz 2, Schüler Compound) und Henrik Markworth (Platz 3, Schüler B) die Wintersaison.

mailmatch22mailmatch22a

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.