Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Deutsche Meisterschaft in Berlin

Kerstin Blanke hatte sich als einzige von den Bogensportlern bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin qualifiziert, an denen insgesamt 550 Teilnehmer von Freitag bis Sonntag teilnahmen. Mit gemischten Gefühlen ging sie an den Start. Im Moment läuft es sehr wechselhaft bei der eigentlich routinierten und gut vorbereiteten Bogenschützin, gibt sie an. Nun kam es auch so, sie war sehr aufgeregt und konnte ihre mentale Stärke einfach nicht hervorholen. Zudem ging in der ersten Runde noch ein Schuss daneben, was sie noch mehr zurückfallen ließ. Die 2. Runde lief besser, doch kurz vor Schluss noch ein Krampf in den Fingern und wieder ein Pfeil dabeben. Am Ende belegte sie Platz 10, also gerade noch die Top 10 der besten Deutschen Bogenschützinen in der Recurve Master Klasse.

 

 

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.