Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

210901

Bei der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden war der VfL Grasdorf dieses mal mit 2 Bogenschützinnen am Start. Kerstin Blanke trat in der Klasse Recurve Master weiblich an. Nach der ersten Runde (36 Pfeile) führte sie das Teilnehmerfeld mit einem Vorsprung von 5 Ringen an. In der 2. Runde konnte sie ihren Vorsprung noch ausbauen und gewann mit 602 Ringen den Deutschen Meistertitel.
Herzlichen Glückwunsch!

 In der Klasse Recurve
Damen konnte sich Samantha Stanton nach der Hauptrunde als 14. für das Achtelfinale qualifizieren. In einem Starterfeld mit allen Olympiateilnehmerinnen aus Tokio eine beachtliche Leistung. In der Runde der letzten 16 musste Samantha Stanton sich dann gegen die spätere Deutsche Meisterin, Elisa Tartler, antreten. Diese Hürde war dann (noch) zu hoch für Samantha.Auch ihr herzlichen Glückwunsch für das tolle Ergebnis!

210902

Neben den tollen sportlichen Leistungen bietet so eine Deutsche Meisterschaft natürlich auch immer die Möglichkeit, sich mit anderen Bogenportlern auszutauschen. Oder auch einfach mal ein Foto mit Deutschlands Top-Bogenschützin Lisa Unruh zu machen.

210903

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.