Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Wie in jedem Jahr wurde auch in 2020 -diesmal unter Corona-Bedinungen- bei den Kinden und Jugendlichen das Halloween Bogenschiessen durchgeführt. Dabei ging es auch in diesm Jahr darum, sich möglichst gruselig zu verkleiden und trotzdem beim Schiessen die wesentlichen Punkte zu beachten. Neben einem ruhigen Schussablauf musste auch darauf geachtet werden, das sich beim Schiessen die Sehne des Bogens nicht in dem Kostümen verfängt. Das hat auch in diesem Jahr wieder gut geklappt.

201006 HalloweenKids

Leider war es -wie auch für die großen Bogensportler- erstmal das letzte Training in der Halle. Wie bekannt, sind die Sporthallen im November für den Trainingsbetrieb geschlossen.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.