Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

 

Auch die Bogensportler sind  von den Sperrungen der Sportanlagen betroffen; aber wir zeigen uns gerade bei der Gestaltung der Alternativen zum klassichen Bogensport recht kreativ; hier ein paar bildliche Eindrücke.

00 Vermischtes HP

In der Folge ein paar -rein zufällig- ausgewählte Highlights der oberen Collage. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder

01 Samy

oben: wenn der Keller zu niedrig ist,dann wird halt im Sitzen geschosen.

unten: Die Kinder mit ihren selbstgebauten Bögen (naja, der Bogen unten rechts ist schon gekauft)

05 und noch ein Pferd04 hoch zu Ross06 Eigenbau in Aktion08 Jugendchiesst

sehr eigenwillige Bauten; links unten ein zusammengeklappte Matratze; rechts die gute alte Fototapete aus den späten 80er Jahren....

09 Pfeile10 toller Hintergrund

 

12 selbstgemalt14 Outdoor 2

 

Hier ist ein wahrer Kuntschuss gelungen: dafür ist jetzt ein Pfeil hinüber (oder beide....)

15 RobinHood

und zum guten Schluss soll ja auch die Entspannung nicht zu kurz kommen:

17 Entspannung

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.