Bereits zum 46.(!) Mal richtete das Schützencorps Lehrte ihr Hallenturnier aus. Auch in diesem Jahr war der VfL Grasdorf wieder am Start. Mit insgesamt 8 Schützen ging es an die Schiesslinie. Auch in diesem Jahr war das Turnier gut besucht; ingesamt waren alle 16 Scheiben sowohl vormittags als auch nachmittags voll besetzt.

Dabei errreichten insgesamt 3 Podestplätze: Samy und André gewannen die Damen- und die Herrenkonkurrenz Recurve. Während Samy die Damenkonkurrenz mit 9 Ring Vorsprung für sich entscheiden konnte, waren es bei André in der Herrenkonkurrenz gerade einmal 5 Ring. Sehr knapp. Durch die beiden ersten Plätze konnten wir uns dann auch in der Mannschaftswertung auf dem Siegerpodest wiederfinden. Komplettiert durch Gerald erreichte die Recurvemannschaft Platz 2 mit gerade einmal 7 Ring Vorsprung auf den Drittplatzierten. Waren schon alles knappe Ergebnisse.

200301 Lehrte

v.l.n.r: (hinten: Andreas, Bernd, Gerald, Felix und Lennart; vorne: Maren, André & Samy)

Wer an den Detailergebnissen interessiert ist, kann sich auf der Seite des Schützencorps Lehrte informieren; den Link findet ihr hier.