Ahltener Hallenturnier 2020

Drucken

Auch in diesem Jahr war Ahlten am ersten Wochenende im neuen Jahr das Ziel etlicher Bogensportler des VfL Grasdorf. Nach den vielen Feiertagen endlich wieder an der Schießlinie stehen und sich mit Bogensportlern von Nah und Fern zu messen; wer möchte darauf schon (freiwillig) verzichten? Deshalb war der VfL Grasdorf auch dieses Mal wieder mit 2 grossen Gruppen am Start:

200101 Schuel Jugend200102 Erwachsene

Links die Schüler/Jugend-Truppe - ergänzt um Michaela und Kerstin; rechts die Erwachsenen. Macht schon Spaß, nicht alleine zum Turnier zu fahren. Die Ergebnisse sind und etliche Fotos sind auf der Homepage der SG Ahlten zu finden.

Auch schön, wenn sich die Teamkollegen über die gelungene Abschlusspasse des Pressewarts freuen:

200103 Treffer

Für die Statistiker unter euch: 10-9-9 ist schon in Ordnung....da war der 'Applaus' gerechtfertigt...