Bei der offenen Kreismeisterschaft des Verbandes der Hannoverschen Schützenvereine errangen die Bogensportler des VfL Grasdorf insgesamt 8 (von 15 möglichen) Kreismeistertiteln.

. 191201 KMHalle

v.l.n.r.: hintere Reihe: Markus (KM Mannschaft Herren), Andreas, Joachim (KM Mannschaft Master), Eric (KM), Felix, Gerald (KM Mannschaft Master), Finn (KM), vordere Reihe: André (KM & KM Mannschaft Herren), Jakob (KM Mannschaft Herren), Kerstin (Trainerin), Maren und Samantha (KM). Nicht auf dem Bild, weil schon vorgeschossen oder zum Mannschaftsfoto nicht mehr anwesend: Anna (KM), Lennart(KM) sowie Thomas K. (KM Mannschaft Master) und Thomas V.

Jetzt wird gespannt auf die Limitzahlen, die für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften Ende Januar in Bad Fallingbostel berechtigen, gewartet. Aufgrund der Erfahrungen werden aber sicherlich einige der Bogensportler den VfL Grasdorf vertreten. Bis dahin gilt es, weiterhin regelmässig zu trainieren, da über die Feiertage die Trainingsmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt sind.

Zum Schluss noch ein Bild von weihnachtlich geschmücktem Sportgerät:

191202 Adventbogen