Ligastart in Verbandsliga C

Drucken

Am 30.11.2019 fanden in Neustart die ersten beiden Wettkampftage der Verbandsliga C statt. Frühes Aufstehen war angesagt, denn schon um 08:30 Uhr mussten die Mannschaften von den Mannschaftsführern angemeldet werden. Nach dem üblichen Warmmachen und den Trainingspfeilen ging es dann um 10.00 Uhr mit den ersten Wertungspfeilen los. Nach einer einstündigen Mittagspause ging es dann um 14.00 Uhr mit dem zweiten Wettkampftag weiter.

191115 Liga C191116 Liga C Tabelle

v.l.n.r. Andreas, Magdalena, Kerstin, Gerald und Joachim

Trotz des am Ende ein wenig enttäuschendem sportlichen Ergebnis, war es für alle trotzdem ein schöner Tag. Fast 6 Stunden durchgehend an der Schiesslinie zu stehen, ist schon etwas anderes als ein 'normales' Turnier... Der gute Teamgeist hat uns aber gut durch die beiden Wettkampftage gebracht. Auch wenn jetzt an den nächsten beiden Wettkampftagen noch ein grosses Stück Arbeit vor uns liegt, so sind wir doch optimistisch, dass wir in der Tabelle noch den ein oder anderen Platz gutmachen können. Danke auch an dieser Stelle an unsere Trainerin Kerstin, die uns den ganzen Tag über hervorragend gecoacht hat.

 Wie das mit dem Ligaschiessen genau funktioniert, könnt Ihr hier nachlesen: Link zum Beitrag Verbandsliga A