191102 04 Gruppe191102 05 Anna

Auch in diesem Jahr machten sich ein paar Bogenschützen des VfL Grasdorf auf den Weg nach Bad Lauterberg um auch in diesem Jahr an dem Halloweenturnier teilzunehmen. Mit der Anreise am Vortag und einer Wanderung durch den Harz konnten dann alle noch mal Kraft für den Wettkampf am Sonntag tanken. Dies machte sich dann auch in den guten Ergebnissen -besonders bei den jugendlichen Schützinnen- bemerkbar; hier ein paar Fotos von den Siegerehrungen....

191102 01 Lennart        191102 02 Anna

Aber auch die 'Grossen' erreichten gute Platzierungen, aus Platzgründen haben wir hier auf die Bilder verzichtet.