Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

191001 Dunkelt2191001 Dunkelt

 

Zum Abschluss der Freiluftsaion' fand auf unserem Trainingsplatz an der Wilkenburger Strasse unser Dunkelturnier statt. Aufgrund des folgenden Feiertages und der bevorstehenden Herbstferien war die Beteiligung diesmal nicht so wie in den Vorjahren. Aber das Orgateam hat wieder einen tollen Job gemacht und alle anwesenden Bogenschützen hatten ihren Spaß. Danke für's Organiseren und auch danke für die tollen Pokale (Du weisst, wer gemeint ist..)

Diesmal hat Kerstin den Job des Fotografen wahrgenommen und ihre tollen Bilder seht ihr in der Galerie unter 'Dunkelturnier 2019' oder ihr folgt einfach dem folgendem Link.

Die oberen Bilder zeigen links das mit Fackeln beleuchtete Wettkampffeld; rechts sin die Schützen an der Schießlinie zu sehen. Zumindest einige davon; die restlichen Bilder seht ihr in der Galerie.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.