1909 Wat01

Am 15.09. fand in Watenbüttel das 'Saisonabschlussturnier' statt.Am 01.10.2019 beginnt für die Bogensportler zum einen das neue Sportjahr und zum anderen zieht es denn dann doch viele Schützen in die Halle. Ingesamt machten sich 144 Schützen aller Alters- und Bogenklassen auf den Weg. Im der größten Gruppe (Recurve Herren) erreichte Andre -diesmal als einziger Grasdorfer- in seiner Klasse den Tagessieg. Aber auch die anderen Grasdorfer Bogensportler erzielten trotz der doch recht anspruchsvollen äußeren Bedingungen ordentliche Ergebnisse: Magdalena und Gerald erreichten jeweils Platz 4 in ihren Klassen. Ganz knapp am Podium vorbei......Für Bernd und Marian war es die erste Teilnahme in Watenbüttel.

Unser Team in diesem Jahr:

1909 Wat01 a

v.l.n.r.: Magdalena, Bernd, Marian, Finn, Gerald, Anna, Joachim, André, Lennart & Jakob

In der folgenden Hallensaison werden wir dann erstmalig mit 2 Ligamannschaften (Verbandsliga A & C) antreten. Mal schauen, wohin die Reise in der Halle in diesem Jahr geht. Die aktuellen Termine sind im Kalender zu finden.