1907 Bor021907 Bor04

Die zwei zweiten Plätze in Bornum (links Andre, rechts Maren) waren nicht die einzigen Podestplätze, die die Grasdorfer Bogensportler von ihrem diesjährigen Turnierbesuch in Bornum 'mitgebracht' haben. Insgesamt haben sich diese 8 auf den Weg gemacht:

1907 Bor05

hintere Reihe von links: Joachim, Andre, Sammy, Anna und Andreas; vordere Reihe: Finn, Kerstin und Maren!

In der Mannschaftswertung konnte sich der VfL Grasdorf in der Besetzung; André, Kerstin und Joachim (Bildmitte v.l.n.r.) den ersten Platz sichern! Herzlichen Glückwunsch

!1907 Bor03

Bei den 'Großen' erzielten auch Sammy und Kerstin (jeweils Platz 1) einen Podestplatz; aber auch im Nachwuchsbereich konnten sich Anna und Finn mit jeweils einem 3. Platz in die Siegerlisten eintragen.