Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Zum Turnier des SV Mühlentor machten sich in diesem Jahr 3 Schützen der Bogensparte auf den Weg....Da die Begrüßung schon um 09:30 Uhr angesetzt war, es immer gut ist, eine Stunde vor der Begrüßung vor Ort zu sein, machten sich die 3 Sonntag morgen um kurz nach 7 Uhr auf den Weg nach Oyten zum SV Mühlentor. Eine Woche vor der Landesmeisterschaft konnte hier noch mal unter Wettbewerbsbedingungen trainiert werden. Dabei erreichte Sammy (Bild oben links) Platz 2, Kerstin (Bild oben rechts) Platz 1, Andre (Bild unten links) Platz 3. Und das bei den hochsommerlichen Bedingungen. Herzlichen Glückwunsch!

1906 Mue Juniorinnen1906 Mue Master w

1906 Mue Herren1906 Mue Mann

Geschafft und glücklich!

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.