Zur diesjährigen Ausgabe des Eimer Pfingsturniers (die insgesamt 23. Auflage immerhin) machte sich ein halbes Dutzend Bogenschützen auf den Weg. Insgesamt standen in beiden Durchgängen (vor- und nachmittags) insgesamt 98 Schützen an der Schießlinie. Das Turnier verlief dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes stürmisch. Allerdings blieb der sich immer wieder andeutende Regen glücklicherweise aus. Aber der Wind ließ den ein oder anderen Pfeil doch vom rechten Weg abkommen. Das tat allerdings der guten Stimmung untereinander keinen Abbruch.

1906 Eime Team1906 Eime Finn

v.l.n.r.: Lennart, Finn, Jörg, Kerstin, Gerald & Joachim                          Finn auf Platz 3!

1906 Eime Joachim Joerg1906 Eime Kerstin

Einzelpodestplätze Recurve master männlich: Joachim auf Platz 3; Jörg auf Platz 4 -- bei den Recurve Master weiblich: Kerstin auf Platz 1.

In der Mannschaftswertung Recurve erzielte der VfL Grasdorf in der Besetzung Kerstin, Joachim und Jörg Platz 3. Herzlichen Glückwunsch!

Auch für nächstes Jahr haben wir uns den Pfingstsamstag schon freigehalten, um uns dann wieder auf den Weg nach Eime zu machen.