Am ersten Juniwochenende waren die Grasdorfer Bogenschützen auf gleich 3 Turnieren am Start:
Bei den Landesmeisterschaften des BehindertenSportbundes Niedersachsen erreichte Thomas Vogel vom VfL Grasdorf den ersten Platz!

1906 LM BSN

Bei der am vom NJK Hannover ausgetragenen Kreismeisterschaft des VHS (Verband Hannoverscher Schützenvereine) erreichten die Bogensportler des VfL Grasdorf insgesamt 5 Kreismeistertitel:

Herren Recurve: Andre Herrschaft
Damen master Recurve: Kerstin Blanke
Junioren weiblich: Samantha Stanton
Schüler B männlich: Johann-Erik Zirzow
Blankbogen Herren: Thomas Vogel

1906 KM Sieger1906 KM HP 2

Gruppenfoto der Grasdorfer Mannschaft bei den Kreismeisterschaften: (v.l.n.r.: Joachim Seelig, Andre Herrschaft, Gerald Lüdecke, Axel Winkelmann, Kerstin Blanke,Jörg Papmeyer, Johann-Erik Zirzow & Lennart Gross) Rechts im Bild: der jüngste Grasdorfer Kreismeister: Johann-Erik Zirzow)

An der am Wochenende vom SC Wietzenbruch ausgetragenen offenen 3-D-Vereinsmeisterschaft nahm vom VfL Grasdorf Axel Winkelmann teil. In der Blankbogenklasse Herren gelang ihm dabei ein zweiter Platz.

1906 3D Axel Axel Winkelmann mit einem der 3-D-Ziele