Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Zum Abschluss der diesjährigen Ligasaison trat der der VfL Grasdorf zu den letzten beiden Wettkampftagen in Rotenburg an. Nachdem nach den ersten beiden Wettkampftagen der letzte Tabellenplatz erzielt wurde, ging es nun also darum, den Klassenerhalt noch zu erreichen.Mit Unterstützung unseres neuen Vereinsmaskottchen "Archybär" ging es an den Start. Die Konkurenz erwies sich aber auch an diesem Tag als sehr stark, so das das Ziel Klassenerhalt leider nicht erreicht werden konnte. Damit startet der VfL Grasdorf in der nächsten Saision in der Verbandsliga A.

190113 VOBL HP

(v.l.n.r: hinten: André Herrschaft, Jörg Pappmeyer, Andreas Franke, mitte: Samantha Stanton, Kerstin Blanke, vorne: Archybär)

 

Erfreulicherweise haben sich für die kommende Hallensaison genügend Schützen gefunden, so das wir auch eine II. Mannschaft aufstellen können. Diese wird dann -sofern die Qualifikationsrunde überstanden wird- in der Verbandsliga C antreten.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.