07.01.2019 - Jahresauftaktturnier in Ahlten

Zum Auftakt des Kalenderjahres 2019 ging es -wie an jedem ersten Januarwochenende- zum Hallenturnier nach Ahlten. Dabei waren am Samstag die Schüler und Jugendlichen an der Schießlinie. Am Sonntag Morgen starteten dann die Erwachsenen. Dabei stellte der VfL Grasdorf (einmal mehr) die größte 'Vereinsgruppe' mit insgesamt 18 Bogensportlern (12 Erwachsene & 6 Schüler/Jugendliche)

1901 Ahlten

Unser "Nachwuchs":

1901 Ahlten Jug

Auch die Ergebnisse konnten sich nach den Feiertagen durchaus sehen lassen. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Wer sich die Ergebnisse im Detail ansehen möchte: Link zur Ergebnisdatei auf der Seite der SG Ahtlen