Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

06.04.2018

Nachdem wir die Hallensaison (für dieses Sportjahr) beendet haben, konnten wir nach dem Rausräumen der Bogensportutensilien auf die Aussenplätze an der AES und dem Bogenplatz an der Wilkenburger Strassse gleich mit dem ersten "Wettkampf" starten. Beim Ostereierschiessen werden auf 18 bzw. 30 Meter ausgepustete Hühner- oder Wachteleier auf den Scheiben angebracht. Dann geht es darum, mit möglichst wenig Pfeilen die Eier zu treffen.Anschliessend wurde dann der Grill angeschmissen und das ein oder andere Fachgespräch über die bevorstehende Freiluftsaison geführt.

Vielen Dank an das Organistationsteam; auch in diesem Jahr gab es wieder jede Menge phantasievolle Preise. Ein Higlight war sicherlich der Glitzernagellack sowie die äußerst geschmackvolle Kristallvase.

Unter dem Punkt Bildergalerie sind einige Fotos vorhanden. Den Link dazu gibt's hier: Galerie Ostereierschiessen 2018

Hier schon mal ein Eindruck vom abschliessenden Grillen:

1804 Oster 19 Hmmmm....lecker

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.