18.03.2018

Auch die an diesem Wochenende vorherrschenden Witterunsbedingungen konnten die Bogensportler des VfL Grasdorf nicht davon abhalten, sich nach Celle zu einem der letzten Hallenturniere in diesem Sportjahr aufzumachen.

1803 Celle Mannschaft

(v.l.n.r.: Samy, Joachim, Kerstin, Immo und Jakob)

Kerstin und Jakob liessen (auch dieses Mal) in ihren Klassen alle hinter sich und nahmen den obersten Platz auf dem Siegerpodest ein. Dabei erzielte Kerstin exakt 1 Ring mehr als Jakob und hatte somit das beste Ergebnis der Grasdorfer Schützen (667 von möglichen 720 Ringen). Für Samy war dieses Mal Platz 3 auf dem Ergebniszettel. Joachim erreichte mit seiner besten Hallenrunde aller Zeiten in einem sehr gut besetzten Feld Rang 10, für Immo blieb am Ende Platz 22. Er konnte dabei noch 3 Schützen hinter sich lassen.

In der Mannschaftswertung erzielten wir Platz 2!

Hier noch stellvertretend ein Bild der schönen Siegerpokale:1803 Celle Pokal