Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Am 27./28.01. fanden in Bad Fallingbostel die Landesmeisterschaften des NSSV statt. Mit ingesamt 6 Bogenschützen war der VfL Grasdorf vertreteten. Dabei erreichte unsere Trainerin Kerstin den ersten Platz in der Kategorie Masterklasse weiblich Recurve. Herzlichen Glückwunsch!

1801 Landesmeisterin Kerstin mit der Siegerurkunde...

Unsere jugendlichen Starter Anna, Samantha und Jakob traten ebenfalls am Samstag an und schossen nur knapp an den Podestplätzen vorbei:

1801 Jugend     1801 Urkunden

v.l.n.r.: Anna, Samantha und Jakob                     ..diesmal in anderer Reihenfolge mit den Siegerurkunden.

Am Sonntag waren dann die Herren am Start:

1801 Herren1801 Pfeile

Axel (links) trat in der Blankbogenklasse an; Andre in der Recurveklasse Herren. Für unsere Herren waren die Abstände zu den Siegerpodesten doch ein wenig weiter als für die Jungendlichen; aber im nächsten Jahr geht es bestimmt weiter nach oben.

Am gleichen Wochenende fanden auch die Landesmeisterschaften des BSN (Behindertensportverband Niedersachsen) statt. Hierbei erreichte Thomas in der Blankbogenklasse einen guten 3. Platz. Ein Foto davon haben wir leider nicht :-(. Auch zu dieser Leistung: Herzlichen Glückwunsch!

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.