Zur diesjährigen Kreismeisterschaft des Verbandes der Hannoverschen Schützenvereine fanden sich am 03.12.2017 die Schützen in der Sporthalle der Albert Einstein Schule in Laatzen ein. Dieses Mal richtete der VfL Grasdorf die Kreismeisterschaften aus. Insgesamt konnten sich die Grasdorfer Schützen 7 x im Einzel und 2 x in der Mannschaft in die Siegerlisten eintragen.

Die Kreismeister des VfL Grasdorf in der Übersicht:

Anna Borger - Schüler A weiblich Recurve

Jakob Boehnke - Junioren männlich Recurve

Samantha Stanton - Juniorinnen weiblich Recurve

Axel Winkelmann - Herrenklasse blank

Andre Herrschaft - Herrenklasse Recurve

Kerstin Blanke - Master weiblich Recurve

Lennart Gross - Schüler A männlich Recurve

Mannschaftstitel:

Schüler A Recurve: Anna Borger, Lennart Gross & Timo Pürstle

Master männlich Recurve: Gerald Lüdecke, Joachim Seelig & Jörg Papmeyer

Nach der Veröffentlich der Limitzahlen durch den Niedersächsischen Verband stellt sich dann heraus, wer sich von den Teilnehmern für die Landesmeisterschaften qualifiziert hat.

Vielen Dank auch an das tolle Helferteam im Hintergrund für den Aufbau, das Catering, die Bedienung der Ampelanlage, die tröstenden Worte und und und.....

Ein paar bildliche Impressionen findet Ihr hier : https://www.vfl-grasdorf.de/bildergalerie-bogensport/1759-km-bogen-2018