1400er Runde in Celle/Wietzenbruch

Beim Celler HeideTurnier in Wietzenbruch, ein intern. FITA Stern Turnier, starteten Kerstin Blanke in der Masterklasse Woman, Jakob Boehnke , Juniorenklasse und Samantha Stanton in der Kadettenklasse weiblich.

Es war super Wetter, also beste Bedingungen für Erfolge......

Jakob musste 90m, 70m, 50m und 30m Schießen. wobei er die 90m noch nicht wirklich trainieren konnte und er auch nicht direkt zielen sondern über der Scheibe anhalten musste um die Scheibe zu treffen. Trotzdem hat er diese Hürde gemeistert und am Ende ist ein 2. Platz und noch ein 1100er FITA Stern bei über 1124 Ringen herausgekommen.

Samantha und Kerstin brauchten nur 60m,50m 40m und 30m zu schießen. Kerstin belegte in ihrer Klasse den ersten Platz und bestätigte ihren 1200er FITA Stern vom Vorjahr mit 1253 Ringen.Samantha belegte Platz 3 und holte sich ebenfalls ihren ersten Stern mit 1141 Ringen.

Mit der Mannschaft waren die Drei zusammen wieder so gut, dass sie auf Platz 1 , vor Walsrode und dem NJK Hannover standen.standen.