Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Deutsche Meisterschaft

Zur deutschen Meisterschaft in Halbergmoos/Münschen hat sich Jakob Boehnke als einziger Schütze des VfL Grasdorf qualifiziert, Kerstin Blanke verfehlte sie um 3 Ringe.

Es waren 30 Grad im Schatten, und Jakob lag nach den ersten Durchgängen auf den vorderen drei Plätzen.Bis zu einem Fehlschuss,der ihn auf den 16 Platz zurückwarf. Trotzdem konnte sich Jakob wieder ein Stück hocharbeiten und belegte am Ende Platz 10, von 30 Startern, in der Juniorenklasse.

Beim Finalschießen verlor er leider gleich die erste Runde und schied vorzeitig aus.

Trotzdem eine gelungene Meisterschaft, da er sich eine blaue Scheibennadel für 600 Ringe beantragen konnte,sowie eine Anstecknadel des deutschen Schützenbund für eine Platzierung im ersten Drittel der Starter.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.