Beim diesjährigen Pfingstturnier in Eime traten die Bogenschützen des VfL Grasdorf in 5 Wettbewerbsklassen an. Dabei erreichten unsere Schützen, 3 erste (Sammy, Kerstin und Jakob) und einen zweiten Platz (Lennart). Immo musste sich in der Altersklasse diesmal mit dem 19. Platz begnügen. In der Mannschaftswertung Recurve erreichte die Mannschaft den ersten Platz; Sammy und Jakob erreichten in der Paarwertung Platz 3.

1706 Eime04 Sammy und Jakob auf dem Siegerpodest.....

Das offizielle Foto der Siegerehrung 1706 Eime01links das zweitplatzierte Team des BSC Holzminden; rechts der BSC Wunstorf. Und so hat sich die Mannschaft gefreut:

1706 Eime02

Auch in den 'German Daily News' ist ein Artikel über das Turnier veröffentlicht: http://www.niedersachsennews.germandailynews.com/bericht-90289/goldrausch-beim-pfingstturnier.html