Die 2. Mannschaft 2019/2020

Verbandsklasse Hannover

Saisonziel: oberes Mittelfeld

Ergebnis: 3. Tabellenplatz

Nach vielen spannenden Spieltagen in der vergangenen Spielzeit konnte sich die 2. Mannschaft des VfL erfolgreich durchsetzen und als Tabellenführer den Aufstieg in die Verbandsklasse sichern. Mit diesem Erfolg und der guten Stimmung im Rücken sollen die guten sportlichen Leistungen in der kommenden Saison 2019/2020 bestätigt und ein Platz im oberen Mittelfeld anvisiert werden.

Auf der Herrenseite darf sich die 2. Mannschaft über Verstärkung freuen. Neuzugangs Marcel Adam wird fortan seine Punktspiele für den VfL bestreiten und Stefan Thoben, der zuletzt in der 1. Mannschaft des VfL stark aufspielte, wird die 2. Mannschaft in dieser Saison ebenfalls unterstützen.

Insgesamt ist die Mannschaft wieder stark aufgestellt und freut sich auf gute und spannende Spiele in der Verbandsklasse Hannover.

Die 2. Mannschaft des VfL freut sich immer über Zuschauer, insbesondere bei den Heimspielen. Daher seid Ihr in der Sporthalle am Erich Kästner Gymnasium (Marktstraße 33, 30880 Laatzen) herzlich Willkommen, um den VfL Grasdorf lautstark zu unterstützen. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei. Folgend die Heimspieltermine der 2. Mannschaft.

10.11.2019 um 10:00 Uhr

15.12.2019 um 10:00 Uhr

16.02.2020 um 10:00 Uhr

Besetzung Herren: Marcel Adam, Johannes Bayer, Sebastian Behrendt, Thomas Breyer, Mathias Homann, Stefan Thoben