Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

2. Mannschaft

Drucken

Die 2. Mannschaft 2018/2019

Bezirksliga Hannover Süd

Saisonziel: TOP 3

Saisonergebnis: 1. Platz (Aufstieg!)

 

In einer ausgeglichenen Staffel gelang es der zweiten Mannschaft des VfL Grasdorf in der vergangenen Spielzeit, sich am letzten Spieltag noch den dritten Tabellenplatz zu sichern. Aufgrund von Personalsorgen mussten die Saison über insgesamt 15 Spieler eingesetzt werden, was aber guter Stimmung in der Mannschaft und guten Leistungen nicht im Weg stand. In der kommenden Saison 2018/2019 sollen diese Leistungen bestätigt und ein Platz im oberen Tabellendrittel anvisiert werden.

Auf Personalseite ergibt sich für die kommende Saison nur eine einzige Änderung bei den Herren, da Jan-Niklas Pott leider nur noch als Ersatzspieler zur Verfügung stehen wird. Dennoch ist die Mannschaft wieder stark aufgestellt und freut sich auf die neue Saison mit hoffentlich vielen spannenden Spielen.

Die 2. Mannschaft des VfL freut sich immer über Zuschauer, insbesondere bei den Heimspielen. Daher seid Ihr in der Sporthalle am Erich Kästner Gymnasium (Marktstraße 33, 30880 Laatzen) herzlich Willkommen, um den VfL Grasdorf lautstark zu unterstützen. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei. Folgend die Heimspieltermine der 2. Mannschaft.

22.09.2018 um 15:00 Uhr

Besetzung Herren: Bayer, Johannes; Behrendt, Sebastian; Homann, Mathias; Breyer, Thomas

Besetzung Damen: Voigt, Melani; Türr, Anke

Den aktuellen Tabellenstand, die Ergebnisse und alle Statistiken der 2. Mannschaft könnt ihr hier abrufen:
Tabelle / Ergebnisse / Statistik