Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Die Saison 2023/24 ist für uns beendet, und alle Pflichtspiele wurden absolviert. Direkt im Anschluss haben wir die Trainingsgruppen umgestellt mit Sicht auf die nächste Saison: Von der U10 mit Jahrgängen 2015/16 bis zur U18 mit 2007/08. Bei der Gelegenheit haben wir auch einige Einsteiger aufgenommen, mit der Konsequenz, dass wir jetzt, mit Ausnahme der U10, ziemlich ausgebucht sind. Ein Einstieg in eine der Mannschaften U12-U18 wird nur in Aunahmefällen möglich sein.

Auch die EinsteierInnen-Gruppe ist jetzt erstmal voll - wir möchten eine Weile Kontinuität mit den bestehenden SpielerInnen erreichen, anstatt ständig neue Anfänger zu integrieren.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.