Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Trampolin

Trainingslager in den Zeugnisferien in L…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

In den Zeugnisferien wurde ein viertägiges Trainingslager für groß und klein veranstaltet. Auf dem Gerät wurden neue Sprünge und Technik trainiert. Auf dem Boden wurden Muskeln gestärkt und gedehnt.Alle hatten...

Mehr

Landesdoppelminimeisterschaften in Laatz…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Bei den Landesdoppelminimeisterschaften in Laatzen war der Triump in eigener Halle sehr viel größer als noch zwei Wochen zuvor. Den Titel als Landesmeister in der Altersklasse 15/16 Jahre sicherte sich Pauline...

Mehr

offene Bezirksdoppelminimeisterschaften …

31-01-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Die Trampoliner starten in das neue Wettkampfjahr. Zu Beginn steht das Doppelminitrampolin im Vordergrund. Mit den offenen Bezirksmeisterschaften in Neu-Wulmstorf bei Hamburg wurde die Sasion am letzten Wochenende eröffnet. Mit...

Mehr

Felsingpokal in Darmstadt -- 16.12.2023

31-01-2024 Trampolin News 2023 Marc Strecker

Beim Felsingpokal in Darmstadt auf dem Doppelminitrampolin war nur eine kleine Vertretung des VfL Grasdorf am Start. Mit Pauline Gretzinger und Johann Knott konnten zwei vierte Plätze erturnt werden.

Mehr

Vereinsmeisterschaften in Laatzen -- 09.12.2023

Drucken

Die Vereinsmeisterschaft im Trampolinturnen beim VfL Grasdorf war vom Pech verfolgt: Zuerst musste ein neuer Termin genommen werden und dann war die Krankheitswelle so groß, dass 18 Aktive weniger an den Start gehen konnten. Sehr schade für die Aktiven, die zum Jahresabschluss ihre Vereinsmeister auf dem Trampolin erkürten:
Uljana Lupashko, Charlotta Bergholz, Elisabeth Lies, Melissa Nothdurft, Liah Dumonti, Raume Pfizenmaier und Alina Röttger konnten sich in ihrer jeweiligen Altersklasse behaupten. Bei den männlichen Aktiven standen auf Platz 1: Jonas, Bodenstab, Leonard Lies, Niklas Bodenstab, Johann Knott und Simon Ronnenberg. In der Erwachsenenklasse war Rock das Pflichtkeidungsstück. Unsere Herren haben eine tolle Figur gemacht. In diesem Jahr waren wieder Mütter mit ihren Söhnen und Väter mit ihren Söhnen dabei, aber zum ersten Mal 3 Generationen (Mutter, Sohn und Enkeltochter).

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.