Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Trampolin

Trainingslager in den Zeugnisferien in L…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

In den Zeugnisferien wurde ein viertägiges Trainingslager für groß und klein veranstaltet. Auf dem Gerät wurden neue Sprünge und Technik trainiert. Auf dem Boden wurden Muskeln gestärkt und gedehnt.Alle hatten...

Mehr

Landesdoppelminimeisterschaften in Laatz…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Bei den Landesdoppelminimeisterschaften in Laatzen war der Triump in eigener Halle sehr viel größer als noch zwei Wochen zuvor. Den Titel als Landesmeister in der Altersklasse 15/16 Jahre sicherte sich Pauline...

Mehr

offene Bezirksdoppelminimeisterschaften …

31-01-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Die Trampoliner starten in das neue Wettkampfjahr. Zu Beginn steht das Doppelminitrampolin im Vordergrund. Mit den offenen Bezirksmeisterschaften in Neu-Wulmstorf bei Hamburg wurde die Sasion am letzten Wochenende eröffnet. Mit...

Mehr

Felsingpokal in Darmstadt -- 16.12.2023

31-01-2024 Trampolin News 2023 Marc Strecker

Beim Felsingpokal in Darmstadt auf dem Doppelminitrampolin war nur eine kleine Vertretung des VfL Grasdorf am Start. Mit Pauline Gretzinger und Johann Knott konnten zwei vierte Plätze erturnt werden.

Mehr

Landesaltersgruppenwettkämpfe und Landesmeisterschaften der Senioren in Oldenburg -- 18.11.2023

Drucken

Die Trampoliner des VfL Grasdorf waren bei den Landesaltersgruppenwettkämpfen und bei den Landeseinzelmeisterschaften der Senioren in Oldenburg sehr erfolgreich. Bei den Landesaltersgruppenwettkämpfen, dies ist die Vorstufe zur Landesmeisterschaft, sprang Raune Pfizenmaier in der Altersklasse 13/14 unter 22 gleichaltrigen Aktiven auf den 2. Platz. Lone Meier konnte sich mit Platz 10 behaupten. Johann Knott konnte sich in dieser Altersklasse bei den Jungen ebenfalls den 2. Platz auf dem Podest sichern. In der Erwachsenenklasse erturnte Dominik Woiwode den 1. Platz. Mit seiner Schwierigkeit von 7,1 Punkten war dies der Tageshöchstwert.

Landesmeister bei den Senioren/innen wurden: AK 30 plus Alina Röttger und Lucas Röttger, AK 40 plus Marc Strecker sowie AK 50 plus Gabi Kollikowski. Eine Silbermedaille erturnten ist der AK 30 plus Marie Cristin Grünhage, AK 40 plus Helge Klammt und AK 50 Sabine Wiese. Die Bronzemedaille konnte sich in AK 30 plus Henning Niehaus sichern. Hier erturnte den Tageshöchstwert in der Schwierigkeit Helge Klammt mit 5,7 Punkten. Den Tagesgesamtsieg mit 84,650 konnte sich Lucas Röttger erturnen.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.