In Wolfsburg-Reislingen wurden die Landesmannschaftsmeisterschaften im Trampolinturnen ausgetragen. Mit 11 Vereinen aus Niedersachsen in vier verschiedenen Altersstufen wurden die Landesmeister ermittelt. Der VfL Grasdorf ging mit zwei Mannschaften in der Altersklasse 17 plus an den Start. Die Herrenmannschaft wurde konkurrenzlos Landessieger mit Anton Hillebrand, Dominik Woiwode, Simon Ronnenberg und Nick Kloppenburg. Nick turnte zum ersten Mal einen dreifachen Salto in seinen Übungen und stellte mit 12,5 Punkten einen eigenen neuen Schwierigkeitrekord auf und erturnte auch im gesamten Wettkampf die höchste Schwierigkeitsnote. Die Damenmannschaft wurde mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 3 Vizelandesmeister mit Gesa Bimmermann, Fenja Feist, Pauline Gretzinger und Lucille Kiddell.

{vsig}trampolin/2023/LMM{/vsig}