Am Tag nach dem Leine Pokal blieb die Sporthalle der Albert-Einstein-Schule nicht leer. Es wurde der 2. Wettkampftag der Trampolin Bundeliga durchgeführt. Die Grasdorfer starteten an diesem Wochenende gegen die Frankfurt Flyers und den TV Unterbach. Leider konnten die Grasdorfer Mannschaft mit Gesa Bimmermann, Fenja Feist, Pauline Gretziner, Nia Günther, Lucille Kiddell, Nick Kloppenburg und Finn Merk nur zwei Durchgangspunkte erturnen. Trotzdem konnte die Mannschaft in der Ligarunde wieder Erfahrungen sammeln.