Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Bezirksdoppelminimeisterschaften in Neustadt am Rbge. haben drei Aktive ihre Chance genutzt. Es gab nur diese eine Möglichkeit die Qulifikation zur Deutsche Doppelminimeisterschaft noch nachzuweisen. Raune Pfizenmaier in der Altersklasse 2009/2010, Mina Mende und Nia Günther in der Jugendklasse haben Nervenstärke bewiesen und dürfen ebenso wie Nick Kloppenburg, Fenja Feist und Pauline Gretzinger an der Deutschen Doppelminimeisterschaft, die zudem in Laatzen stattfindet, teilnehmen. Bei den Herren siegte Nick Kloppenburg mit dem Tageshöchstwert in der Endnote sowie dem Schwierigkeitsgrad. Bezirksmeister/innen wurden außerdem Pauline Gretzinger, Jahrg. 2007/2008, Simon Ronnenberg, Jahrg. 2007 bis 2010 und in der Jugendklasse Nia Günther. Auf Platz 2 sprang Fenja Feist in der Damenkonkurrenz. Platz 3 belegte Silas Ronnenberg, Jahrg. 2011 bis 2014 und Lucille Kiddell in der Damenklasse.

{vsig}trampolin/2023/BDomiM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.