Bei den Landesdoppelminimeisterschaften in Schledehausen bei Melle jubelte die Mannschaft I des VfL Grasdorf besonders laut. Völlig unerwartet wurde die Mannschaft mit Pauline Gretzinger, Nick Kloppenburg, Fenja Feist und Jana Twesten Landesmannschaftsmeister auf dem Doppelmini. Freuen durfte sich auch Pauline Gretzinger über ihren Landesmeistertitel auf dem Doppelmini in der Altersklasse 2007/2008. Auf den Silberrang sprang Nia Günther im Jahrg. 2005/2006 sowie Simon Ronnenberg im Jahrg. 2007/2008. Über eine Bronzemedaille freuten sich Johann Knott im Jahrg. 2009/2010. Am Finale der besten acht nahmen auch teil: Lucille Kiddell, 6. Platz und Stina Ködderitzsch, 7. Platz. Die II. Mannschaft des VfL Grasdorf mit Lucille Kiddell, Stina Ködderitzsch, Simon Ronnenberg und Nia Günther belegte den 5. Platz von insgesamt 9 Mannschaften.

{vsig}trampolin/2023/LDomiM{/vsig}