Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Landesmannschaftsmeisterschaften in Schledehausen bei Melle freuten sich Pauline Gretzinger, Raune Pfizenmaier, Simon Ronnenberg und Kalle Henningsen über den Gewinn einer Silbermedaille. Die Mannschaft erturnte von 15 möglichen Punkten 10 Punkte und Pauline, 2008 konnte mit in dieser Altersklasse (2006 bis 2008) in der Einzelwertung den 4. Platz belegen. Die Mannschaft der Erwachsenen mit Gesa Bimmermann, Nia Günther, Lucille Kiddell und Nick Kloppenburg konnten sich leider nicht ins Finale turnen. Es war aber hauptsächlich dem neuen Modus der Bewertungen geschuldet. Mit über 50 Punkten konnte Nick jedoch in der ersten Übung überzeugen.

{vsig}trampolin/2022/LMM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.