Mit 8 Mannschaften wollten die Grasdorfer Trampoliner bei den Kreismannschaftsmeisterschaften starten. Leider konnten nur 7 Mannschaften auf Grund von Krankheit und Verletzungen teilnehmen. Mit 7 Mannschaften waren wir aber trotzdem am stärksten im Turnkreis Hannover-Land und -Stadt vertreten. Unsere Kleinsten mussten auf ihre Streichwertung verzichten und starteten nur zu dritt. Über Platz 2 freuten sich trotzdem Zara, Alessia und Lucy. In der Altersklasse 2011 und jünger zeigten Zora, Liah, Aliyah und Sophia im Vorkampf gute Leistungen und lagen auf dem 3. Platz. Im Finaldurchgang konnte dieser Platz nicht gehalten werden, da durch einen Abbruch 10 Punkte fehlten. Die Mannschaft wurde trotzdem mit Platz 5 belohnt. Im Jahrgang 2008 und jünger dominierten jedoch die Grasdorfer Mädels mit Michele, Ida, Linnea und Shafen und siegten mit 222,65 Punkten. In der Jungenklassen Jahrgang 2008 und jünger sprangen Niklas, Daniel, Milo und Silas auf den 2. Platz. Die Damenmannschaft erturnte die Tageshöchstpunktzahl und siegte mit 256,300 Punkten mit Gesa, Pauline, Lucille und Nia. Die Herren- und Oldiesmannschaft siegten konkurrenzlos mit Kalle, Nick und Simon sowie Marie, Thomas, Jennifer und Ingo. Nick konnte seine derzeitige gute Form beweisen und turnte die Tageshöchstschwierigkeit mit 12,1 Punkten.

{vsig}trampolin/2022/KMM{/vsig}