Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Trampolin

Trainingslager in den Zeugnisferien in L…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

In den Zeugnisferien wurde ein viertägiges Trainingslager für groß und klein veranstaltet. Auf dem Gerät wurden neue Sprünge und Technik trainiert. Auf dem Boden wurden Muskeln gestärkt und gedehnt.Alle hatten...

Mehr

Landesdoppelminimeisterschaften in Laatz…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Bei den Landesdoppelminimeisterschaften in Laatzen war der Triump in eigener Halle sehr viel größer als noch zwei Wochen zuvor. Den Titel als Landesmeister in der Altersklasse 15/16 Jahre sicherte sich Pauline...

Mehr

offene Bezirksdoppelminimeisterschaften …

31-01-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Die Trampoliner starten in das neue Wettkampfjahr. Zu Beginn steht das Doppelminitrampolin im Vordergrund. Mit den offenen Bezirksmeisterschaften in Neu-Wulmstorf bei Hamburg wurde die Sasion am letzten Wochenende eröffnet. Mit...

Mehr

Felsingpokal in Darmstadt -- 16.12.2023

31-01-2024 Trampolin News 2023 Marc Strecker

Beim Felsingpokal in Darmstadt auf dem Doppelminitrampolin war nur eine kleine Vertretung des VfL Grasdorf am Start. Mit Pauline Gretzinger und Johann Knott konnten zwei vierte Plätze erturnt werden.

Mehr

Kreismannschaftsmeisterschaften in Laatzen -- 08.10.2022

Drucken

Mit 8 Mannschaften wollten die Grasdorfer Trampoliner bei den Kreismannschaftsmeisterschaften starten. Leider konnten nur 7 Mannschaften auf Grund von Krankheit und Verletzungen teilnehmen. Mit 7 Mannschaften waren wir aber trotzdem am stärksten im Turnkreis Hannover-Land und -Stadt vertreten. Unsere Kleinsten mussten auf ihre Streichwertung verzichten und starteten nur zu dritt. Über Platz 2 freuten sich trotzdem Zara, Alessia und Lucy. In der Altersklasse 2011 und jünger zeigten Zora, Liah, Aliyah und Sophia im Vorkampf gute Leistungen und lagen auf dem 3. Platz. Im Finaldurchgang konnte dieser Platz nicht gehalten werden, da durch einen Abbruch 10 Punkte fehlten. Die Mannschaft wurde trotzdem mit Platz 5 belohnt. Im Jahrgang 2008 und jünger dominierten jedoch die Grasdorfer Mädels mit Michele, Ida, Linnea und Shafen und siegten mit 222,65 Punkten. In der Jungenklassen Jahrgang 2008 und jünger sprangen Niklas, Daniel, Milo und Silas auf den 2. Platz. Die Damenmannschaft erturnte die Tageshöchstpunktzahl und siegte mit 256,300 Punkten mit Gesa, Pauline, Lucille und Nia. Die Herren- und Oldiesmannschaft siegten konkurrenzlos mit Kalle, Nick und Simon sowie Marie, Thomas, Jennifer und Ingo. Nick konnte seine derzeitige gute Form beweisen und turnte die Tageshöchstschwierigkeit mit 12,1 Punkten.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.