Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Beim 36. Extertal Cup in Bösingfeld konnte sich Nick Kloppenburg in einem starken und zahlenmäßig großem Feld im Premium-Wettkampf den Sprung auf das Treppchen gelingen. Mit 12,1 Schwierigkeit gelang der Sprung ins Finale der besten acht. Mit einer nicht ganz gelungen Übung (10,7 Schwierigkeit) sicherte sich Nick den 3. Platz. Pauline Gretzinger sprang nur knapp am Finale vorbei und belegte den 10. Platz unter 20 Schülerinnen des Jahrganges 2008/2009. Pauline konnte ihre Schwierigkeit von den Landesmeisterschaften am letzten Wochenende noch einmal erhöhen und turnte eine 6,5. Beim Basis-Wettkampf nahm Linnea Pawelczak das erstmal an einem Wettkampf auf Bundesebene teil. Auf Grund ihrer Flugzeit belegte Linnea leider nur den 15. Platz.

{vsig}trampolin/2022/Extertal{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.