Nach den Sommerferien nimmt die Wettkampfsaison der Trampoliner wieder an Fahrt auf. Den Beginn machte der Generationen Cup beim VfL Hüls in Marl. Ein ganz besonderer Synchron-Wettkampf! Es gibt die Klassen Eltern mit Kind und Aktive mit 21 Jahren Altersunterschied. In der Klasse Eltern mit Kind sprangen Jana mit Sohn Leon Barrios auf den 2. Platz und Fabian mit Sohn Niklas Bodenstab auf den 4. Platz. In der Klasse 21 Jahre Altersunterschied mit Partnern 2010 und jünger siegte Gabi Kollikowski mit ihrer Partnerin Raune Pfizenmaier vor den Vereinskameraden Sabine Wiese mit Partnerin Marie Ronnenberg. In der Klasse mit Partner 2009 und älter siegte Marc Strecker mit Partnerin Pauline Gretzinger vor Fabian Bodenstab mit seiner Partnerin Lena Schulte vom ausrichtenden Verein Hüls. Marc und Pauline erturnten die Tageshöchstpunktzahl.

{vsig}trampolin/2022/Generationen{/vsig}