Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Der zweite und somit letzte Bundesligawettkampftag hat in Hamburg stattgefunden. Unsere Gegner waren Frankfurt Flyers und Bramfelder SV. Im Pflichtdurchgang mussten wir uns dem Bramfelder SV nur knapp geschlagen geben. Mit 158,470 : 161:935 war das Ergebnis eng beieinander. Frankfurt erturnte 167,775 Punkte. Die 1. Kür konnten wir gegenüber dem Bramfelder SV gewinnen. Auch eine enge Kiste, aber mit 187,240 : 185,675 ging der Durchgang an uns. Die Frankfurt Flyers erturnten 191,165 Punkte. In der 2. Kür büßten wir durch zwei relevante Abbrüche leider viele Punkte ein. Trotzdem konnten wir auch hier Durchgangspunkte holen. Diesmal gegenüber den Frankfurtern. Mit 182,505 : 182,065 eine sehr knappe Angelegenheit. Die Endtabelle der Bundesliga ist leider noch nicht veröffentlich worden, wird aber nachgereicht.

{vsig}trampolin/2022/Buli_HH{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.