Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Trampolin

Deutsche Meisterschaften Doppelmini und …

03-03-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Der Weg zu den Deutschen Doppelminimeisterschaften war in diesem Jahr sehr weit. Im Vorjahr ein Heimspiel ging es in diesem Jahr mit 5 Aktiven nach Weingarten bei Ravensburg. Drei Aktiven...

Mehr

Kreiseinzelwettkämpfe in Berenbostel -- …

03-03-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Der erste Wettkampf in diesem Jahr auf dem Großgerät waren die Kreiseinsteigerwettkämpfe in Garbsen-Berenbostel. Unsere Jüngsten und einige Neulinge gingen an den Start und belegten bei ihrem ersten Wettkampf gute...

Mehr

Trainingslager in den Zeugnisferien in L…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

In den Zeugnisferien wurde ein viertägiges Trainingslager für groß und klein veranstaltet. Auf dem Gerät wurden neue Sprünge und Technik trainiert. Auf dem Boden wurden Muskeln gestärkt und gedehnt.Alle hatten...

Mehr

Landesdoppelminimeisterschaften in Laatz…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Bei den Landesdoppelminimeisterschaften in Laatzen war der Triump in eigener Halle sehr viel größer als noch zwei Wochen zuvor. Den Titel als Landesmeister in der Altersklasse 15/16 Jahre sicherte sich Pauline...

Mehr

Trampolin Bundesliga: Bramfeld - Frankfurt - Grasdorf in Hamburg -- 11.06.2022

Drucken

Der zweite und somit letzte Bundesligawettkampftag hat in Hamburg stattgefunden. Unsere Gegner waren Frankfurt Flyers und Bramfelder SV. Im Pflichtdurchgang mussten wir uns dem Bramfelder SV nur knapp geschlagen geben. Mit 158,470 : 161:935 war das Ergebnis eng beieinander. Frankfurt erturnte 167,775 Punkte. Die 1. Kür konnten wir gegenüber dem Bramfelder SV gewinnen. Auch eine enge Kiste, aber mit 187,240 : 185,675 ging der Durchgang an uns. Die Frankfurt Flyers erturnten 191,165 Punkte. In der 2. Kür büßten wir durch zwei relevante Abbrüche leider viele Punkte ein. Trotzdem konnten wir auch hier Durchgangspunkte holen. Diesmal gegenüber den Frankfurtern. Mit 182,505 : 182,065 eine sehr knappe Angelegenheit. Die Endtabelle der Bundesliga ist leider noch nicht veröffentlich worden, wird aber nachgereicht.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.