Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Zum ersten Mal nahmen 8 Aktive des VfL Grasdorf am zum 13. Mal ausgerichteten "Sauerkraut Pokal" in Büttelborn bei Darmstadt teil. Mit zwei Pokalen im Gepäck kehrten sie zurück. In der Altersklasse Schülerinnen 2006 - 2008 freute sich Pauline Gretzinger mit 0,8 Punkten Vorsprung über den 1. Platz zumal sie nach dem Vorkampf noch mit einem Zehntel Rückstand auf Platz 3 lag. Den zweiten Pokal sicherte sich souverän Marc Strecker in der Klasse "Good old Kids Buben" (Jahrgang 1992 und älter). Am Finale der Klasse "Good Old Kids Mädchen" nahmen Marie-Cristin Grünhage und Sabine Wiese teil und belegten dort die Plätze 5 und 7. Unser Nachwuchs Melissa Nothdurft verpasste in der Klasse Minis weiblich (Jahrgang 2013 und jünger) das Finale der besten 10 nur um zwei Zehntel und belegte einen guten 13. Platz von 41 Aktiven. Erste Wettkampferfahrungen konnten Mia Nothdurft und Lone Meier in der Alterklasse Jugend c weiblich (Jahrgang 2009/2010) sammeln und belegten dort von 44 Aktiven die Plätze 17 und 26.

{vsig}trampolin/2022/Sauerkraut{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.