Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Der TSV Pattensen war Austragungsort für gleich zwei Wettkämpfe auf Landesebene. Am Samstagvormittag fanden die Landesaltersgruppenwettkämpfe mit leider nur 30 Aktiven aus dem gesamten Bundesland Niedersachsen statt. Vom VfL Grasdorf belegte Raune Pfizenmaier in der Altersklasse der 11- bis 12-jährigen den 3. Platz. In der weiblichen Erwachsenenklasse belegte Fenja Feist den 1. Platz mit der Tageshöchstpunktzahl und auch der Tageshöchstschwierigkeit.

Im Anschluss fand die Landeseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Mit 9 Aktiven war der VfL Grasdorf am stärksten vertreten und konnte in allen Altersklassen die Goldmedaillen des Niedersächsischen Turnerbundes entgegennehmen. Folgenden Platzierungen konnten errungen werden:
Senioren 40 bis 50: 1. Marc Strecker, 2. Helge Klammt, 3. Fabian Bodenstab. Seniorinnen 30 bis 40: 1. Doreen Wieck, 2. Olesya Kluge, Seniorinnen 40 bis 60: 1. Gabi Kollikowski, 3. Sabine Wiese. Die Tageshöchstpunktzahl erturnte Marc Strecker.

{vsig}trampolin/2022/LAG_LSenM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.