Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Nachdem der Trainingsbetrieb aufgrund des Corona-Lockdowns über ein halbes Jahr lang nur in Form von Online-Gymnastik stattfinden konnte, ist jetzt wieder ein Stück „Normalität“ eingekehrt. Dank sinkender Inzidenz und den damit verbundenen Lockerungen ist jetzt wieder zumindest Training im Freien möglich. Diese Chance lassen wir uns natürlich nicht entgehen und darum hat am Montag (31.05.) das Training auf 2 Trampolinen auf dem Gelände des VfL Vereinsheims begonnen. Echtes Training in der Halle kann das Turnen im Freien nicht ersetzen, aber nach über einem halben Jahr ohne Training ist eh erstmal ein langsamer Wiedereinstig notwendig. So werden wir in der nächsten Zeit das hoffentlich schöne Wetter ausnutzen und endlich wieder Spaß beim Trampolinspringen haben.

{vsig}trampolin/2021/Outdoor{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.