Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Ein kleiner Rückblick auf das Trampolinjahr 2020:

Ein ungewöhnliches Jahr mit nur 5 Wettkämpfen; aber die Trampoliner sind kreativ. Im Frühjahr haben wir eine Challenge für die ganze Familie durchgeführt. Im April und Mai haben wir 3-mal wöchentlich auf dem Sportplatz trainiert und anschließend gemeinsam das Sportabzeichen abgelegt. Es haben 19 Aktive das Goldene Sportabzeichen bekommen. Im Herbst hat der Turnbezirk Hannover dann eine weitere Challenge angeboten. Mit 24 Aktiven haben wir daran teilgenommen. Dort war nicht nur die sportliche Seite sondern auch die kreative Seite angesprochen. Es musste ein Gedicht verfasst werden und eine Postkarte verschickt werden. Trotz allem vermissen die Trampoliner ihre Trampolingeräte.

{vsig}trampolin/2020/RB{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.