Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

In diesem Jahr ist alles anders! Nicht nur die Meisterschaften und Wettkämpfe der jungen Aktiven Trampoliner finden nicht statt, nein auch die Oldies leiden unter den Coronafolgen. Das diesjährige Motto in Winterhagen bei Köln für die Oldies sollte "Oktoberfest" lauten. Einige Oldies hatten schon tatkräftig an ihrem Outfit genäht. Nun sollte es auch präsentiert werden. Kurzer Hand haben wir im Garten mit viel Abstand eine kleine Feier organisiert. Von unseren 30 Oldies haben 18 viel Spaß gehabt und ihr Oktoberfest gefeiert.

Im Leistungssport wurden an diesem Wochenende erste kleine Schritte gewagt und in Salzgitter die Landeseinzelmeisterschaft durchgeführt. Mit einer kleinen Abordnung von 7 Aktiven, 1 Trainer und 1 Kampfrichter ging es in die gut vorbereitete Wettkampfhalle. Es mussten Zeiten und Laufwege sowie die Maskenpflicht eingehalten werden. Mit insgesamt 50 Teilnehmern aus 8 Vereinen eine sehr kleine Landesmeisterschaft. Vizelandesmeisterin bei den Damen wurde Lucille Kiddell mit 43,465 Punkten. Nick Deppe konnte den 3. Platz in der Jugend A/B mit 42,370 Punkten belegen. Das Finale der besten acht erreicht Pauline Gretzinger und belegt nach dem Finale den 7. Platz mit 39,620 Punkten in der am stärksten besetzten Klasse Jugend C.

{vsig}trampolin/2020/LEM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.